Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Was für ein Typ Frau bist du?

lzpb-ferundin-feb-2011Freundin | Feb. 2011

Vielleicht kennt ihr das, ihr reagiert in den unterschiedlichsten Situationen überzogen, oftmals sogar kindisch. So wie es scheint, kann man uns Frauen in die unterschiedlichsten Verhaltenskategorien stecken. Diese Kategorien werden von der Zeitschrift Freundin im Februar erklärt.

Da gibt es z. B. die Heulsuse, die, damit sie ihr Ziel erreicht gerne mal die Tränen fließen lässt. Heulsusen fühlen sich oftmals hilflos und von der Welt missverstanden. Eine Traumtänzerin ist eine Frau, die auch Mitte 30 noch an den Traumprinzen glaubt und von einem perfekten Leben mit ihm träumt. Die Traumtänzerin, so schreibt die Freundin, verpasst gern mal das wahre Leben. Als kleine Hilfe rät die Freundin, dass die Traumtänzerin mit offenen Augen durchs Leben gehen soll und somit die schönen Dinge im wahren Leben entdeckt.

Wenn ich so über meine Freundinnen nachdenke, dann kann ich doch tatsächliche manche der genannten Eigenschaften wieder erkennen. Da wäre meine Freundin Eva, die ihren Freund gerne etwas kontrolliert und immer wissen muss, wo er ist und was er macht. Nur sehr ungern ist sie allein. Laut Freundin ist sie also ein kleines Klammeräffchen. Wenn ihr mehr über die kindlichen Frauentypen erfahren möchtet, schnappt euch die Freundin, Heft 4 / 2011 und geht auf eine kleine Entdeckungstour.

Hinterlasse eine Antwort