Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Are you experienced?

lzpb-fitforfun-maerz-2010Fit For Fun | Feb. 2010

Jimi Hendrix meinte wohl eine andere Art von Erfahrungen wie ich jetzt, aber für mich passt dieser Ausdruck perfekt auf den Artikel in dem Fit For Fun Magazin, Ausgabe 03/2010, „High im Tiefschnee“. High, genau das meinte Hendrix! Doch welch bessere Droge kann es geben, als Schnee? Keine Nebenwirkungen, außer man verletzt sich und natürlich nicht zu vergessen, eine ordentliche Portion Muskelkater! Als ich die Bilder und den Artikel las, wollte ich sofort in den Keller, meine Skier auspacken und ab in die Berge. Dieses Gefühl, das der Redakteur beschreibt, muss unglaublich sein, es ist unglaublich. Man spürt die totale Freiheit, Ruhe, nur den knirschenden Schnee und das Rauschen des Windes.

Achim Sam, der Redakteur, vergisst trotz der Euphorie, die Sicherheit nicht. So beschreibt er z. B. viele Punkte, die bei so einem Backcountry-Trip beachtet werden müssen. Klar wird vermittelt, das das oberste Gebot für einen jeden Freerider: safety first! sein muss.

Die gesamte Ausgabe des Fit For Fun Magazins liefert dem Wintersportler, ob Skifahrer, Snowboarder oder Tourengeher, wertvolle Tipps zur richtigen Verpflegung und Ausrüstung. Lesen ist also fast schon ein MUSS! Get experienced

Hinterlasse eine Antwort