Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Quincy Jones - eine lebende Legende im Interview

lzpb-playboy-dez-2010Playboy | Jan. 2011

Quincy Jones ist eine lebende Legende. Somit war es also höchste Zeit für ein ausführliches Interview im Playboy. Besagtes Interview ist zu finden im Heft 01 2011.

Das Playboy-Magazin fragt Musiker und Produzent z. B. nach seinem ganz persönlichen Glück. Er erzählt, dass er keinen Führerschein hat und ihm teure Autos nicht wichtig sind. Was ich am spannendsten finde, sind die Fragen wie z. B. wen er bewundert oder wie er denn selbst zur Musik fand. Man spürt, dass Quincy eine Menge erlebt hat und sich dem Musik-Business mit Leib- und Seele verschrieben hat. Durch Quincy Jones wurde der Sound der Vergangenheit stark geprägt. Er arbeitete mit Künstlern wie Michael Jackson oder Marvin Gaye und ein Ende ist auch mit 77 Jahren noch lange nicht in Sicht. Das Interview ist ein Muss für alle Musikfans und wie ich finde, ist Quincy Jones eher untypisch für den Playboy, gefreut habe ich mich trotzdem.

Hinterlasse eine Antwort