Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Brad Pitt im Gespräch

lzpb-bunte-mai-2011Bunte | Mai 2011

Frauen lieben ihn – Brad Pitt. Doch wenn es um private Dinge geht, hält er sich eher zurück. Einblicke ins Privatleben, das Leben mit seiner schönen Frau Angelina Jolie und den Kindern gewährt er kaum. Die Bunte nutzte nun die wohl beste Chance in Cannes, während der Filmfestspiele und sprach mit ihm.

Auf die Frage, ob die Kinder auf den Reisen dabei sind, antwortet er, dass das gut für sie ist. Jedes Kind muss beim Kofferpacken mithelfen und Angelina versucht den Überblick über alles zu behalten. Die Familie reist nur nachts und wenn eines der Kinder seinen Rucksack nicht dabei hat, muss es für die Dauer der Reise einfach auf ihn und die Dinge darin verzichten.

Das Leben der Jolie-Pitts kann von Haus aus nicht normal sein, aber die Eltern bemühen sich, den Kindern eine gewisse Dosis Normalität zu ermöglichen. Es bleibt spannend, wie sich das Leben und natürlich die Familie in Zukunft weiter entwickelt. Und eventuell geben Pitt und Jolie in ein paar Jahren mehr aus ihrem Leben preis.

Weitere Newsmagazine gibt es hier im Online-Shop.

Ein Gedanke zu „Brad Pitt im Gespräch“

1 Artikel

Hinterlasse eine Antwort