Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Fresh, so fresh

lzpb-maxi-maerz-2010Maxi | Mrz. 2011

In keinem Bereich tut sich so viel wie in dem der Zahnpflege. Als ich Kind war, sollte man noch 3 Mal täglich die Zähne für ca. 3 Minuten putzen. Mittlerweile werden 2 Mal täglich 2 Minuten empfohlen.

Das neuste Update und die besten Produkte werden nun also in der Maxi vorgestellt. Der Zahnputzwaschgang sollte immer mit einer Reinigung der Zahnzwischenräume beginnen, entweder mit der guten alten Zahnseide oder den speziellen Interdentalbürstchen. Diese sind besonders klein und die spezielle Form eignet sich hervorragend um die engen Stellen zwischen den Zähnen zu säubern. Weiter geht es dann mit der eigentlichen Zahnreinigung. Entweder mit der oldschool Handbürste oder mit einer elektrischen Zahnbürste. Diese haben nicht nur mehr Power, sondern auch besonders schonend zum Zahnfleisch. Zusätzlich sollte man auch die Zunge reinigen. Hierfür gibt es eine spezielle Bürste, sieht aus wie ein Schaber oder spezielle Gels. Den ultimativen Fische-Kick erhält man mithilfe von Mundspüllungen. Diese schmecken nicht nur lecker, sondern töten auch krankmachende Keime im Mund ab.
Mehr Tipps und Techniken für die Mundhygiene findet ihr also in der Maxi, Ausgabe März 2011.

Hinterlasse eine Antwort