Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Der Super Dad – Matt Damon

lzpb-inStyle-jan-2011InStyle | Jan. 2011

Wir kennen Matt Damon aus Filmen wie „Ocean´s Eleven“, „Das Bourne Ultimatum“ oder „Vier Brüder“. Meist verkörpert er in seinen Rollen starke, smarte und intelligente Personen. Doch aus seinem Privatleben ist wenig bekannt. Ganz selten gewährt er einen Einblick in und noch seltener erzählt er auch davon.

Die InStyle traf ihn nun für ein Interview, nachzulesen in der Januar Ausgabe. Im Interview beschreibt er sein Leben mit seiner Ehefrau und den 4 Töchtern. Die Jüngste kam erst zur Welt, dementsprechend hält sie ihn und seine Frau auf Trab. Er beschreibt, wie sehr er das Leben in New York genießt, fernab vom Trubel in Hollywood. New York bietet ihm und seiner Familie genügend Rückzugsmöglichkeiten vor den Paparazzi.

Matt Damon wirkt glücklich in seiner Vaterrolle, wohl die Rolle seines Lebens. Es scheint so, als ist seine Familie der Ausgleich zu Hollywood und dem Starrummel.

Hinterlasse eine Antwort