Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Aus dem Leben des Robert Downey Jr.

lzpb-playboy-dezember-2010Playboy | Dez. 2010

Das erste Mal bewusst wahrgenommen habe ich den Schauspieler Robert Downey Jr. in der Serie Anwaltsserie Ally McBeal. Dort überzeugte er bereits in der Rolle des Larry Paul. Danach wurde es still um ihn aber nun ist er wohl angesagter und beliebter denn je.
Die Redaktion des Playboys hat ihn für ein Interview für die Dezember Ausgabe getroffen. Robert Downey Jr. antwortet sehr offen auf die Fragen zu seiner sehr bewegenden Vergangenheit. Er erzählt von seinen ersten Erfolgen, seinem Höhenflug und dem anschließenden Drogenabsturz. Dann wurde er für Iron Man gecastet. Er erzählt, dass er diese Rolle unbedingt wollte und sich dementsprechend auf das Vorspielen vorbereitet hat. Er überzeugt und bekam die Rolle.

Robert Downey Jr. hat gelernt, das Leben und seinen Erfolg zu schätzen. Er ist zufrieden mit dem, was er hat und freut sich über seinen Erfolg. Das Interview zeigt einen entspannten und zufriedenen Schauspieler, der aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat. Ich bin gespannt, in welcher Rolle er als Nächstes brilliert.

Hinterlasse eine Antwort