Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Gefahr im Anmarsch!

lzpb-GQ-Jan-2010GQ | Feb. 2010

Damen, bringt eure Cremetöpfchen in Sicherheit! Es droht Gefahr…Gefahr aus den eigenen Reihen. Das Männermagazin GQ zeigt ihren Lesern nun, welche unserer Pflegeprodukte auch für sie sinnvoll sind. Die Redaktion lüftet die Geheimnisse unseres perfekten Aussehens, ohne mit der Wimper zu zucken wird beschrieben, was wir machen, damit unsere Augen nicht mehr müde wirken oder was wir gegen kleine Fältchen verwenden.

Liebe Frauen, sollten also plötzlich alle Cremes leer sein, fragen sie einfach ihren Mann…Oder wenn dieser plötzlich BLENDEND aussieht können Sie sich sicher sein, er liest die GQ!!!


2 Gedanken zu „Gefahr im Anmarsch!“

  • Lara Maier

    Sollte das Töpfchen zu schnell leer sein, dann nimmt ihr Mann wohl einfach zu viel! Nicht immer hilft wirklich viel, viel! Passend dazugibt der Playboy (Ausgabe Februar 2010) eine Mengenlehre. Mit welcher Menge des Augen-Gels oder der Haarmaske erreicht Mann ein gutes Resultat? Also Männer, in diesem Fall heißt es ran an den Playboy und Auswendiglernen!!

    Antworten
    • Lara Maier

      Ach übrigens, in der März Ausgabe der FHM gibt es ein Upgrade zum Thema Pflege. Hier findet Mann für jedes Hautproblemchen das passende Produkt.

      Antworten

1 Artikel

Hinterlasse eine Antwort