Berichterstattung zu Schönheitsoperationen
Vor ein paar Jahren berichteten Magazine und das Fernsehen noch vermehrt über Schönheits-Op´s und Schönheitskorrekturen. Zurzeit findet man jedoch kaum Artikel über dieses Thema in den Frauenmagazinen. Im TV dagegen ist dieses Thema nicht wegzudenken. Unzählige Reportagen über Bauchstraffungen, Brustvergrößerungen und –verkleinerungen, Liftings, Fettabsaugungen etc. werden ausgestrahlt. Die Werbe- und Modeindustrie zeigt einen jugendlichen und frischen Look, dem jeder, Mann und Frau, nacheifert, koste es, was es wolle.
Warum aber berichtet fast keine Zeitschrift darüber? Ist dieses Thema, aus mehreren Gründen, im Moment für die Zielgruppe uninteressant? Oder liegt das eher daran, dass dies ein Tabuthema ist und auch Prominente, die offensichtlich bei einem Schönheitschirurgen waren, einen Eingriff abstreiten?
Was denken Sie darüber? Würden Sie einen Eingriff abstreiten oder stehen Sie dazu?



Ich finde, es ist immer noch ein wichtiges Thema wie die Jahre zuvor. Warum sollte man seiner Traumfigur nicht etwas nachhelfen. Klar, übertreiben sollte man nicht, doch die ein oder andere Korrektur oder eine Körbchengröße mehr ist doch ok.
Ich werde dieses Jahr meine Brust vergrößern lassen. Ich habe mich bei einem Schönheitsspezialisten informiert und werde es bei diesem meine Brüste machen lassen. Die Münchner Schönheitsklinik für ästhetische Chirurgie ist meine Klinik des Vertrauens!