Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Bin ich jetzt erwachsen?

lzpb-maxi-maerz-2010Maxi | Mrz. 2010

Eine Frage, die wir uns doch immer wieder stellen! Bin ich jetzt erwachsen? Wann ist man überhaupt erwachsen? Auf all diese Fragen liefert die Maxi nun passende Antworten. In der Reportage „Okay, wir sind erwachsen …“ werden zuerst einige Promis gefragt, was für sie ERWACHSEN SEIN bedeutet. So z. B. geht Markus Kavka zwar immer noch zu „Rock am Ring“ aber er übernachtet in einem Hotel und nicht mehr in einem Zelt. Doktor Renz von „Fettes Brot“ fühlt sich seit der Geburt seiner Kinder für diese besonders verantwortlich. Ist dies also ein Zeichen für Erwachsensein? Carolin Corneli ist der Meinung, dass man spätestens dann erwachsen ist, wenn man Briefe von Ämtern umgehend beantwortet! Ah ja, ich verstehe, nach all diesen Eindrücken bin ich also nun der Meinung, man ist dann erwachsen, wenn man sich so fühlt, natürlich immer situationsbezogen!

Nun aber das Wichtige und Interessante, 12 Punkte, die einem unmissverständlich zu verstehen geben, dass man erwachsen ist:

  • Punkt 1: Man hat während eines Konzerts das Bedürfnis, sich hinzusetzen.
  • Punkt 2: Man sortiert bauchfreie Tops aus.
  • Punkt 3: Man besitzt ein Set Kuchengabeln.
  • Punkt 4: Die E-Mail-Adresse besteht aus Vor- und Nachname. …

Alle Punkte und die ausführlichen Meinungen der Promis findet ihr in der Maxi!
Was denkt Ihr, wann ist man erwachsen oder was für Anzeichen sind eurer Meinung nach typisch dafür?

Hinterlasse eine Antwort