Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

10 Dinge, die man bei einer Hochzeit beachten sollte

lzpb-playboy-mai-2011Playboy | Juni 2011

Wir kennen den Playboy als Ratgeber in Sachen Sex, Beziehung, Mode, ja sogar bei Rezept- und Essensfragen steht uns die Redaktion beratend zu Seite. Nun findet ihr im Juni-Heft „Die 10 größten Fehler bei der Hochzeit“.

Die Redaktion rät z. B. dazu, das Essen nicht als Buffet anzubieten. Das ist unpraktisch, weil ständig jemand auf den Weg ist, um sich seinen Teller nachzufüllen. Zudem sollte das Essen nicht zu teuer sein, weil die Gäste sowieso schnell vergessen, was es denn überhaupt gab. Die Redaktion rät dazu, nach der Hochzeit unter keinen Umständen auf die Flitterwochen zu verzichten. Diese Reise muss unbedingt im Budget beachtet werden. Tipp 5 finde ich äußerst wichtig! Man solle Musik zum Mitsingen organisieren, denn so kommt Stimmung auf und die Gäste haben ihren Spaß.

Was für Erfahrungen habt ihr bei Hochzeiten gemacht. Welche Dinge waren oder sind eurer Meinung nach besonders wichtig? Schreibt doch kurze Kommentare mit Euren Erfahrungen unter diesen Artikel.

Zeitschriften über den Lesezirkel mieten statt kaufen und bis zu 70% sparen.

2 Gedanken zu „10 Dinge, die man bei einer Hochzeit beachten sollte“

2 Artikel

Hinterlasse eine Antwort