Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Header Image Mitte

Adieu FHM

lzpb_FHM_dez_2010FHM | Dez. 2010

Den Lesern der FHM dürfte es schon seit einiger Zeit bekannt sein – das FHM Magazin wird eingestellt. Nun erscheint es also zum letzten Mal. Das Cover zieren 3 nett anzusehende Schauspielerinnen, wie ich finde, sehr passend für das letzte Cover und passend zu den Festtagen.

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei der Redaktion für die tollen, interessanten und lesenswerten Berichte bedanken. Selbst das weibliche Geschlecht hat durchaus Gefallen an diesem Männermagazin gefunden. Ich denke da an die Interviews mit Schauspielern, Musikern etc. die man in solcher Form in keiner typischen Frauenzeitschrift findet. War ich mal auf der Suche nach einer Geschenkidee für einen Freund, so wurde ich in der FHM immer fündig. Ich erinnere auch gerne an die vielen Modetipps, die bestimmt zahlreiche Männer vor der einen oder anderen Style-Pleite gerettet haben. Super fand ich auch, wie die Redaktion dem starken Geschlecht die Welt erklärt hat, immer in kleinen und leicht verdaulichen Happen. Die FHM wird ein Loch in die Zeitschriftenregale reißen, das nicht so schnell durch ein anderes Magazin gefüllt werden kann.

Bleibt mir zum Schluss also nur noch übrig der Redaktion Danke und ein Lebewohl zu sagen.

Hinterlasse eine Antwort